Ich bin Peter Corticelli.

Und hier ist meine Kuschelecke im digitalen Neuland.

  • Das obligatorische Facebook - hier trage ich mein Herz auf der Zunge.
    Meine "Policy" hier:
    • Was ich poste, kann jeder lesen - alles andere poste ich nicht.
    • Ich blocke niemanden, auch bei dummen Sprüchen nicht. Man möge dann bitte halt auch das Echo vertragen, dankeschön.
    • Ausnahme: er/sie hetzt strafwürdig - dann möge sie/ihn zum einen der Blitz beim Stuhlgang treffen, zum anderen werde ich Anzeige erstatten.
    • Sehr, sehr wichtiger Disclaimer: "befreundet bei Facebook" heißt nicht zwangsläufig, dass ich die betreffende Person privat super finde ... aber ich will auch vermeiden, in einer Filterblase zu leben.
  • Viele Fotos, bunt gemischt, gibt es bei Flickr - viel FDP, viel Feuerwehr, aber auch Köpfe, Katzen, Gärten, Städte, Landschaften ...
  • Mein berufliches Profil gibt es bei Xing oderLinkedIn. Hier kann man ein wenig dazu lesen, welche Qualifikationen ich mir selbst zugestehe.
  • Bei Twitter gibt es in erster Linie kurze Gedanken, manchmal sogar geistreich.

Social

Suche

Kontakt

Was ist die Summe aus 8 und 7?
ganz nach oben