Ehrenamt

Als Liberaler glaube ich an die Verantwortung als Schwester der Freiheit.

Der Einzelne kann so viel tun, er muss es nur anpacken.

  • Ich bin Vorstandsmitglied im Bund der Selbständigen, Ortsgruppe Buchbach-Ranoldsberg.
  • Mein politisches Herz schlägt weder rechts noch links, sondern liberal.
    Deswegen engagiere ich mich bei den freien Demokraten.
  • Die Mitglieder des FDP-Kreisverbandes Mühldorf und des Bezirksverbandes Oberbayern haben mir ihr Vertrauen geschenkt und mich in den Vorstand berufen. 
  • Da wir in Ranoldsberg und Umgebung notfallmedizinisch nicht optimal versorgt sind, unterstütze ich die Freiwillige Feuerwehr beim Betrieb der örtlichen First-Responder-Gruppe. Ich bin auch ausgebildeter Sanitäter.
  • Als Mitglied von "Mühldorf ist bunt" trete ich gegen Fremdenfeindlichkeit in jeder Form ein. 
  • Ein neues Langzeitprojekt ist der "Marktplatz der Ideen" - hier sollen Bürger des Landkreises Mühldorf eine Anlaufstelle für ehrenamtliches Engagement finden - ohne bürokratischen Ballast.
  • Ich bin unverbrüchlicher Freund des Staates Israel und bringe dies durch die Mitgliedschaft in der Deutsch-Israelischen Gesellschaft zum Ausdruck.
  • Regionale Geschichte und Traditionen interessieren mich, deswegen bin ich Mitglied im Heimatbund Mühldorf.

Social

Suche

Kontakt

Bitte addieren Sie 2 und 9.
ganz nach oben